A-Wurf2018-08-13T12:28:14+00:00

A-Wurf vom Moor

Mutter: Ophelia vom Traunsee, blaucreme, NFO g

Vater: Michael von den Ohrewiesen, Amber Tabby Classic White (NFO nt 22 09)

Die Kitten tragen alle Amber, Nonagouti und Verdünnung.

Nun sind unseren Kleinen schon seit einigen Tagen ausgezogen… und es kehrt wieder Ruhe ins Haus ein – ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, es war schon viel lustiger mit der Bande.

Das war nun unser A-Wurf und ich muss sagen, es war ein tolles Erlebnis. Die Kleinen haben sich toll entwickelt und haben uns viel Freude bereitet. Wir haben für alle (außer Ayla, sie bleibt ja bei uns) sehr liebe Familien gefunden. Aaren + Alana und Arya + Alya sind als Pärchen ausgezogen. Anuk bietet nun zwei Katzen Gesellschaft.

***************************************************************************************

 

Ophelia hat am 25.9. pünktlich sechs entzückende Kitten bekommen…

Es war ein wunderschönes, beeindruckendes Erlebnis. Wir sitzen stundenlang vor der Wurfkiste und beobachten die süße Bande. Ich bin froh, dass meine Kinder ein so schönes Ereignis miterleben durften. Wir werden eines der Mäderl behalten, damit wir dann durch die Verpaarung mit Kai Amber Kitten bekommen können.